Startseite Genuss am Fluss Genuss am Fluss 2022

Erfolgsprogramm 2022 – Genuss am Fluss

In diesem Jahr starteten wir Open Air in Werdohl auf den Lennewiesen an der Dammstraße (Westpark) wieder voll durch. Das war ein Spaß!

Um 13:00 Uhr wurde das Event mit einem Freibieranstich offiziell von Vertretern der Veltins Brauerei, der Volksbank in Südwestfalen, dem Woge-Chef Ingo Wöste und dem Bürgermeister der Stadt Werdohl, Andreas Späinghaus, eröffnet. Damit die Gäste dann schon richtig feierlich eingestimmt waren, wurde von der Veranstaltungsbühne ab 11:00 Uhr schon ordentlich mit Live-Musik eingeheizt.

Die Highlights des Event-Programms:

  1. Musikzug des Versetaler Schützenvereins e.V.
  2. Bigband Swingsound der Musikgemeinschaft Kierspe e.V.
  3. Siiri und Duo
  4. Geländeillumination
  5. Nico and the Heartbreakers! (Coverband: Mainstream Rock&Pop)

Natürlich wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt. Ob für den herzhaften Gaumen aus Foodtrucks und von heimischen Gastronomen oder für den süßen Zahn von der Rotary Kuchenbar und dem Eiswagen – für jeden wurde etwas geboten. Getränke konnten von zwei großen Bierwagen und einer festen Theke der Veltins-Brauerei bezogen werden.

Erstmals entstanden drei neue Themenbereiche, die in die Veranstaltung integriert wurden.

  1. Eine Spiellinie bot für kleinere Kinder eine Luftkissen-Hindernisbahn und für die Jugendlichen einen Bungee-Run an.
  2. In einem Weindorf mit gemütlicher Weinkelleratmosphäre konnten die Gäste es sich bei einer kleinen Auswahl an Weinen gutgehen lassen.
  3. Mit einer Palmenlandschaft, Schirmen und Sitzgelegenheiten kam, angedockt an einer Longdrinkbar, ein bisschen Karibikfeeling an der Lenne auf.

Das Team der Woge-Werdohl ist überzeugt, dass es sehr viele Gründe gab, an dem Tag einmal an der Dammstraße in Werdohl vorbei zu schauen.

Fotogalerie