Startseite Genuss am Fluss Genuss am Fluss 2013

Woge-LIVE und Woge-Kulinarisch 2013

Am Samstag, 20. und Sonntag, 21. April 2013 veranstaltete die Woge in Kooperation mit der Werdohl Marketing und mit freundlicher Unterstützung der Volksbank im MK Samstagabend „Woge live“ und sonntags „Woge Kulinarisch“ auf den Werdohler Lennewiesen an der Dammstraße. Der Eintritt beim Event war wie immer kostenlos.

Um 19.55 Uhr wurde das zweitägige Event mit einem Freibier-Fassanstich durch den Werdohler Bürgermeister Siegfried Griebsch, einen Vertreter der Volksbank im MK und den Geschäftsführer der Woge Ingo Wöste, feierlich eröffnet.

Nicht nur auf zwei Bühnen sondern auf dem gesamten Lenneufer an der Dammstraße jagte komplette 4 Stunden ein Live-Auftritt den anderen. 11 Top-Act´s heizten kräftig ein. So etwas hatte es in dieser Region noch nicht gegeben- Wetten!

Sonntags ging „Woge Kulinarisch“ wie bewährt in die vierte Auflage. Wie gewohnt trat das Jugendblasorchester der Musikschule Lennetal unter der Leitung von Georg Tausch mit schwingender und stimmungsvoller Livemusik auf. Mit sonntäglicher Gelassenheit konnten die Gäste entlang der Stände schlendern, kulinarische Eindrücke auf sich wirken lassen und schließlich mit ihren Leckereien in der Hand je nach Belieben ein sonniges oder schattiges Plätzchen an einem der Tische aufsuchen. Die Palette der Köstlichkeiten lies dabei wiederholt kaum einen Wunsch offen. Namhafte Restaurants aus Werdohl, Neuenrade, und Altena luden mit verschiedenen Produkten und Gerichten zum Schlemmen ein.

Woge-LIVE

Woge-Kulinarisch