Junges Wohnen

Wer als Auszubildender oder Student gerade zu Hause ausgezogen ist und seine ersten eigenen vier Wände beziehen möchte, sucht meist eine günstige aber schöne Wohnung. Wir haben da was für Sie ...

Azubi-Wohnungen für kleines Geld

Azubi-Wohnungen für kleines Geld

Jede Menge Prozente
Auszubildende, die in eine unserer Mietwohnungen für Azubis ziehen, zahlen im ersten Lehrjahr 20 Prozent weniger Miete. Im zweiten Lehrjahr reduzieren wir die Kalt-Miete noch um 15 Prozent und im dritten Lehrjahr um 10 Prozent.

Die Aktion gilt nicht bei Umzügen innerhalb des Bestandes der Wohnungsgesellschaft Werdohl
Die Aktion gilt nur für ausgesuchte Wohnungen.

Single-Wohnungen

Gemütliche Apartments
Kleine gemütliche Dachgeschosswohungen sowie schöne Apartments, teilweise mit Balkon, in guten Wohnlagen, ohne Kaution.

Wohnungen für junge Paare

Attraktive Zwei-Zimmer-Wohnungen
Kautionfreies Wohnen in attraktiven 2 Zi-Whg., teilweise mit Balkon, Innenstadtnähe, gepflegte Siedlungen mit guter Infrastruktur.