Neues Leben in der Ladenzeile - "Physiovital"

Nach umfangreichen Modernisierungsmaßnahmen eröffnet im Januar 2011 Hilmar Kreikebaum seine Physiotherapeutische Praxis „Physiovital“ in der Ütterlingser Str. 40

Woge-Geschäftsführer Ingo Wöste (li.), Physiotherapeut Hilmar Kreikebaum mit Sohn Leon

Nach umfangreichen Modernisierungsmaßnahmen eröffnet im Januar 2011 Hilmar Kreikebaum seine Physiotherapeutische Praxis „Physiovital“ in der Ütterlingser Str. 40 in unserer „Ütterlingser Ladenzeile“, wo sich ehemals ein Drogeriemarkt befand.

Die baulichen Maßnahmen erstrecken sich unter anderem auf die Erneuerung von Fenstern, Deckenplatten, Fußboden und der Sanitäranlagen in einer optimalen und gewünschten Raumaufteilung.

Vorgesehen sind 3 Behandlungsräume, und zwar 1 Raum für Fango-Behandlungen, 1 Gymnastikraum, 1 Geräteraum und ein WC, auch für Rollstuhlfahrer geeignet, auf rund 200 m² in einem modernen Stil.

Vor dem Gebäude befindliche Parkplätze und der ebenerdige Zugang sind ein großer Vorteil für die Kundschaft und bieten einen barrierefreien Zugang zur Praxis.

Zwei weitere Ladenlokale mit insgesamt 77 m² Nutzfläche (Zusammenlegung möglich) stehen noch zur Verfügung.

Wir würden uns über Ihre Anfrage als potenzielle gewerbliche Mieter freuen!

Zurück