Hallentoben für Kids kam super an

Das erste "Hallentoben für Kids" war ein Riesenerfolg, anders lässt sich die Veranstaltung nicht beschreiben, die von der Marketing GmbH am Sonntag organisiert worden war.

Die Riesenrutsche war für die Kids eine ganz besondere Attraktion!

Das erste "Hallentoben für Kids" war ein Riesenerfolg, anders lässt sich die Veranstaltung nicht beschreiben, die von der Marketing GmbH am Sonntag organisiert worden war. Gleich vom Start um 10 Uhr an füllte sich die Halle mit großen und kleinen Besuchern. Kein Wunder also, dass Susanne Macaluso mit ihnen um die Wette strahlte. Der Aufwand, von zahlreichen Helfern, wie der Fitness AG, dem Stadtteilmanagement Ütterlingsen, der Stadt Werdohl und ehrenamtlichen Helfern, hat sich gelohnt.

Viele Spielmaterialien aus der Halle und von der AOK und der Kita Wunderkiste wurden von den Kids und auch den Eltern gemeinsam genutzt. Eine Riesenrutsche, viele kleine Stationen, eine Krabbelecke für Kleinkinder sorgten für Spaß und Spiel.

Die Aktion "Hallentoben" soll bis zum Sommer noch 2 Mal wiederholt werden. Dazu sind alle Werdohler Kinder bis 8 Jahren und ihre Eltern herzlich eingeladen. Beim Toben in der Halle beaufsichtigen die Eltern die Sprösslinge und diese werden, wie unschwer auf dem Foto zu erkennen, auch von den Kindern zum mitspielen animiert!

Die nächsten Termine für das Hallentoben:
26.04.09 10.00-13.00 Uhr Turnhalle Jahnhalle / Jahnstraße 7
17.05.09 Turnhalle Kleinhammer / Schulweg 16

Zurück