"Du bist mehr Immobilienprofi, als du denkst" - Preisverleihung nach der "BOM"

Viktor Germeshausen hat am 12. Oktober erfolgreich an unserem Gewinnspiel bei der 2. Berufsorientierungsmesse (BOM) in Werdohl teilgenommen und ist nun der verdiente Gewinner der Digitalkamera.

Viktor Germeshausen hat am 12. Oktober erfolgreich an unserem Gewinnspiel bei der 2. Berufsorientierungsmesse (BOM) in der Albert-Einstein-Gesamtschule in Werdohl teilgenommen und ist nun der verdiente Gewinner der Digitalkamera.

Mi viel Fleiß und Interesse sowie mit einem Zollstock, Lineal, Taschenrechner und Notizblock bewaffnet, errechnete er fastgenau die richtige Wohnfläche des überdimensionierten Grundrisses.

Die Mühe für den Einsatz hat sich für Viktor Germeshausen gelohnt und die Belohnung dafür ist eine Digitalkamera von Sony.

Außerdem kann sich der Gesamtschüler auf die zugesagte Praktikumstelle im Februar 2012 freuen. Sein Schülerbetriebspraktikum wird Viktor Germeshausen in unserem Unternehmen als Immobilienkaufmann absolvieren und das Berufsbild der Immobilienkaufleute näher kennen lernen.

Wir wünschen Viktor viel Spaß mit der Kamera und viel Glück auf seinem weiteren Lebensweg.

Zurück