Bau einer Grünsprange in der Berliner- und Leipziger Straße startet im November

Im Ütterlingser[nbsp]Stadtumbau-West-Gebiet Berliner- und Leipziger Straße wird ein weiterer wichtiger Realisierungsschritt der Konzeptstudie des Altenaer Architekturbüros Ossenberg-Engels vorgenommen.

Die Maßnahme zur Errichtung einer Grünspange umfasst einen Sieben-Punkte-Plan und damit soll die im Jahr 2014 gebaute neue Frei- und Erholungsfläche horizontal durchgängig barrierfrei[nbsp]an das direkte Umfeld erschlossen werden.

Die Umbaumaßnahmen sind mit 100.000 € veranschlagt und werden mit Stadtumbau-West-Mitteln gefördert. Detaillierte Informationen finden Sie unter "Wir bauen für Sie"!


[nbsp]

Einstellungen

Accessibility

Über folgende Optionen können Sie das Interface individuell auf Barrierefreiheit anpassen. Unsere Website orientiert sich an den Accessibility Guidelines für Barrierefreiheit, festgelegt vom W3C. Über folgende Optionen können Sie das Interface weiter auf Ihre Bedürfnisse anpassen.