Adventsbrunch im Ütterlingser Neubau

Für die Bewohner des Hauses Danziger Straße 9 haben die Mitarbeiter des Nachbarschafthilfezentrums Ütterlingsen und das Quartiersmanagement am Donnerstag, 11.12.2014,[nbsp] einen Adventsbrunch organisiert.

Leckere Köstlichkeiten zu Kaffee an einem geselligen Tag

Für die Bewohner des Hauses Danziger Straße 9 haben[nbsp]die Mitarbeiter des Nachbarschaftshilfezentrums Ütterlingsen und das Quartiersmanagement am Donnerstag, 11.12.2014, einen Adventsbrunch organisiert.

Rund 20 Mieterinnen und Mieter nahmen die Gelegenheit wahr, in dem weihnachtlich mit Krippe und Weihnachtsbaum geschmückten Gemeinschaftsraum gemütlich und gemeinschaftlich miteinander, zu frühstücken.

Aufschnitt, warme Würstchen, Rührei, Käse, Marmelade, Brot und frische Brötchen schmeckten Allen zu frisch aufgebrühtem Kaffee gut.

Nachdem der erste Hunger gestillt war, kam der Nikolaus und überreichte im Namen der Wohnungsgesellschaft Werdohl ein schokoladiges Ebenbild und regte die Mietergemeinschaft an, den Raum doch auch zu einer gemeinsamen Silvesterfeier zu nutzen.

Anschließend saßen die Mieterinnen und Mieter noch lange gemütlich beieinander.

Einstellungen

Accessibility

Über folgende Optionen können Sie das Interface individuell auf Barrierefreiheit anpassen. Unsere Website orientiert sich an den Accessibility Guidelines für Barrierefreiheit, festgelegt vom W3C. Über folgende Optionen können Sie das Interface weiter auf Ihre Bedürfnisse anpassen.