Woge-Werdohl wirbt jetzt auch im Werdohler Freibad

Das Wetter in diesem Frühjahr 2012 kann nun wirklich nicht sommerlich genannt werden. Der Saissonstart für die Freibäder war in diesem Jahr derart verregnet, dass sogar zu diesem Thema ein Fernsehbeitrag im Werdohler Freibad aufgezeichnet und am Freitag, 15. Juni 2012, in der WDR Lokalzeit Siegen gesendet worden ist.

Das Wetter in diesem Frühjahr 2012 kann nun wirklich nicht sommerlich genannt werden. Der Saissonstart für die Freibäder war in diesem Jahr derart verregnet, dass sogar zu diesem Thema ein Fernsehbeitrag im Werdohler Freibad aufgezeichnet und am Freitag, 15. Juni 2012, in der WDR Lokalzeit Siegen gesendet worden ist.

Auf das Wetter kann man sich aber bekanntlich nur schwer verlassen. Es macht was es will und hier und da kann eine Freibadsaison auch mal baden gehen. Das passiert Ihnen mit der Woge-Werdohl als Partner bei allen Fragen, die Ihr Zuhause betreffen, sicherlich nicht.

Das heißt: "Mit uns gehen Sie nicht baden".

Mit diesem neuen Slogan präsentieren wir uns seit dem Mai 2012 auf einem Großflächenbanner im Werdohler Freibad. Schließlich ist bei schönem Wetter das Freibad ein beliebter Publikumsmagnet und eine Bereicherung für den Stadtteil Ütterlingsen.

Das Team der Woge-Werdohl geht fest davon aus, dass der Sommer 2012 noch richtig mit "Sonne pur" durchstartet.

Zurück