Woge-Werdohl erstmals beim Stadtfest vertreten

Am Samstag, 02. Juni 2007, fand in der kompletten Innenstadt von Werdohl das schon traditionelle Stadtfest statt.

Das WoGe-Team begrüßte die Werdohler erstmals mit einem eigenen Stand.

Am Samstag, 02. Juni 2007, fand in der kompletten Innenstadt von Werdohl das schon traditionelle Stadtfest statt. In diesem Jahr bereicherte die Wohnungsgesellschaft Werdohl zum ersten Mal mit einem eigenen Präsentationstand den bunten Mix an Attraktionen.

Dabei stand für das Woge-Team das persönliche Gespräch mit unseren Mietern und Wohnungsinteressenten im Vordergrund. Getreu unserem Motto „Wir begeistern unsere Kunden“ präsentierten unsere Mitarbeiter von 11.00 bis 18.00 Uhr den interessierten Besuchern des Stadtfestes unser gesamtes Leistungsspektrum.

Geschäftsführer Ingo Wöste: „In der heutigen schnelllebigen Zeit ist ein Besuch in unserem Service- und Kundencenter nicht immer möglich. An so einem Tag stellen wir uns dann gerne außerhalb des gewöhnlichen Alltags Ihren Fragen. Dabei müssen nicht immer total wichtige Dinge besprochen werden, oft reicht es schon aus, sich bei einer heißen Waffel und einer Tasse Kaffee besser kennenzulernen.“

Über den ganzen Tag verteilt sind mehr als mehr als 70 Waffeln und über 5 Kannen Kaffee in unserem gemütlichen Kaffeeeck hinter unserem Präsentationswagen verköstigt worden. Die von uns gesponserten Leckereien lieferten uns frisch die Waffelbäcker der evangelischen Jugend CVJM vom Nachbarstand.

Unsere kleinen Gäste drehten fleißig das Glücksrad und natürlich gewann jedes Kind auch Süßigkeiten oder ein kleines Spielzeug. Zusätzlich fanden unsere mit Helium gefüllten Luftballons reißenden Absatz. Über 500 Stück wurden von dem Woge-Team aufgeblasen und an die Kinder verteilt. Auf dem ganzen Stadtfest schwebten unsere kleinen Werbeträger in blaugelb herum.

Ein Gewinnspiel für die Erwachsenen rundete das Gesamtbild ab. Auf einer 4 m² großen Plane war der Grundriss einer unserer Mietwohnungen abgedruckt worden. Weit über 200 Besucher des Stadtfestes schätzten die Wohnfläche dieser Wohnung und gaben eine Gewinnkarte bei uns ab.

Für uns war das Stadtfest in Werdohl ein voller Erfolg. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Stadtfest 2008 in Werdohl.

Ihr Woge-Team

Zurück