Woge-Mitarbeiter Günter Müller geht in den Ruhestand

Am Donnerstag, 20.11.2014, wurde Herr Günter Müller abends im Werdohler Restaurant „Vier Jahreszeiten“ in seinen wohlverdienten Ruhestand verabschiedet, den er schlussendlich am 01.01.2015 antritt.

Am Donnerstag, 20.11.2014, wurde Herr Günter Müller abends im Werdohler Restaurant „Vier Jahreszeiten“ in seinen wohlverdienten Ruhestand verabschiedet, den er schlussendlich am 01.01.2015 antritt.

Herr Müller hat über 22 Jahre bei uns in der Woge-Werdohl im kaufmännischen Bereich gearbeitet, davon unter anderem als Mietbetreuer und Forderungsmanager. Für EDV- und Technikfragen im Unternehmen zeigte Herr Müller eine große Leidenschaft und daher hatte  auch er immer in diesem Tätigkeitsfeld ein besonders geschicktes Händchen. Seine Arbeit als Forderungsmanager übernimmt in unserem Unternehmen Herr Martin Wiesegart.

Da Herr Müller immer gerne verreist, erhielt dieser von der Woge-Werdohl und dem Mitarbeiter-Team als Geschenk einen bargeldgespickten Reisekoffer und einen großen Blumenstrauß. Herr Müller war von den Präsenten gerührt und dankte allen dafür.

Das gesamte Woge-Team wünscht Günter Müller für seinen anstehenden Ruhestand alles erdenklich Gute!

Zurück