Woge-Kooperationsstand beim Werdohler Stadtfest

Jetzt schon zum fünften Mal in Folge präsentierten sich gemeinsam beim Werdohler Stadtfest am Samstag, 02. Juni 2013, mit der Woge-Werdohl auch wieder die Mark E, das Provinzialbüro Henke und die Stadtwerke Werdohl.

Jetzt schon zum fünften Mal in Folge präsentierten sich gemeinsam beim Werdohler Stadtfest am Samstag, 02. Juni 2013, mit der Woge-Werdohl auch wieder die Mark E, das Provinzialbüro Henke und die Stadtwerke Werdohl.

In diesem Jahr sorgten die Teilnehmer des Woge-Kooperationsstandes bei leider nicht so warmen Wetter mit ihrem Sponsoring dafür, dass es richtig "wild" auf dem Brüninghaus Platz zuging. Eine riesige Hüpfburg und ein großer Kletterturm waren für die mutigen Kinder aufgebaut worden. Es gab zum Glück keinen Regen und daher nutzten viele Kinder kräftig beide Spielgeräte.

Zusätzlich wurden an den Ständen der Kooperationspartner noch viele Attraktionen und Gewinnspiele angeboten.

Auch im nächsten Jahr sind wir von der Woge-Werdohl wieder mit dabei.

Zurück