Wir liefern Qualitätsarbeit - im Auftrage der WoGe Werdohl

Wenn unsere Mieter in Zukunft einen Handwerker bestellen, können sie bei Ankunft des Servicefahrzeuges am neuen Button feststellen, ob es sich um einen autorisierten Handwerkspartner der WoGe handelt.

Neue Woge-Buttons auf den Autos unserer Handwerkspartner

Wenn unsere Mieter in Zukunft einen Handwerker bestellt haben, können sie beim Blick aus dem Fenster bei Ankunft des Servicefahrzeuges schnell an unserem neu angebrachten Button feststellen, ob es sich um den angeforderten autorisierten Handwerkspartner der Woge-Werdohl handelt.

Schließlich ist es der Woge-Werdohl wichtig, dass jeder unserer Mieter sich auf einen Handwerker verlassen kann, der nicht nur gewissenhaft seine Arbeiten ausführt, sondern darüber hinaus auch weitreichende Qualitätsstandards einhält, die zum Vorteil unserer Mieter erarbeitet worden sind.

Wir freuen uns sehr, dass wir die Servicequalität für unsere Kunden immer weiter ausbauen können. Ausruhen werden wir uns auf den Erfolgen aber nicht - es spornt uns nur zu weiteren Verbesserungen an.

Ihre Woge-Werdohl

Zurück