Wir haben Richtfest an der Danziger Straße gefeiert.

Ein Vierteljahr nach der Grundsteinlegung am 18. Juli feierte die Woge-Werdohl am 17.10.2011 an der Danziger Straße in Werdohl-Ütterlingsen das Richtfest. Zimmermeister Eckhard Ross gab lautstark den traditionellen Richtspruch zum Besten.

Ein Vierteljahr nach der Grundsteinlegung am 18. Juli feierte die Woge-Werdohl am 17.10.2011 an der Danziger Straße in Werdohl-Ütterlingsen das Richtfest. Zimmermeister Eckhard Ross gab lautstark den traditionellen Richtspruch zum Besten.

Ingo Wöste, Geschäftsführer, freute sich sehr, dass der Bau der 22 barrierefreien Mietwohnung so zügig voran geht. Der zuständige Mietbetreuer für das Neubauprojekt Ahmet Tasdemir war sichtlich stolz, dass schon alle 8 Ein- und 14 Zweiraumwohnungen vermietet werden konnten und der Bauleiter Markus Zanger gab den Bezugsfertigkeittermin mit Spätsommer 2012 an.

Die Woge-Werdohl hat zugunsten einer noch später angedachten Feier für die Mietintessenten bewußt nur ein kleines internes Richtfest veranstaltet. Ingo Wöste: "Wir möchten lieber mit den zukünftigen Mietern ausgiebig den Bauvorschritt des Neubaus feiern. Dafür muss der Rohbau aber erst sicher begehbar sein.

Zurück