Werdohler Zehner für Schlüssel-Rater

Das Werdohler Stadtfest 2013 ist vorbei. Die Woge-Werdohl suchte an ihrem Stand die richtige Anzahl von alten Wohnungsschlüsseln, die in ein Glas gefüllt waren. 302 Schlüssel waren darin und Walter Munzig hatte mit 303 geschätzten Schlüsseln den besten Riecher.

Das Werdohler Stadtfest 2013 ist vorbei. Die Woge-Werdohl suchte an ihrem Stand die richtige Anzahl von alten Wohnungsschlüsseln, die in ein Glas gefüllt waren. 302 Schlüssel waren darin und Walter Munzig hatte mit 303 geschätzten Schlüsseln den besten Riecher. Für 5 Werdohler Zehner kann er jetzt einkaufen gehen.

Ingesamt nahmen über 200 Stadtfestbesucher an diesem Ratewettbewerb teil. Das Team der Woge-Werdohl hatte an dem Tag alle Hände voll zu tun. Nach Herrn Munzig gingen noch 3 Werdohler Zehner an Klaus Kahler und 2 Werdohler Zehner an Ronja Lauke.

Die Woge-Werdohl wünscht den Gewinnern viel Spaß beim Einlösen der Gutscheine!

Zurück