Werdohler Weihnachtsmarkt 2014 konnte nicht besser gelingen!

Wie traditionell jedes Jahr war auch diesmal das Team der Woge-Werdohl mit einer Hütte beim Werdohler Weihnachtsmarkt dabei. Bei bestem Weihnachtsmarktwetter boten wir am Samstag, den schon sehr gut bekannten „ warmen Wogi“ und am Sonntag leckeren „heißen Kakao“ an.

Im Jahr 2011 entwickelte die Woge-Werdohl die Konstruktion für 20 Weihnachtshütten und ließ diese von einem Schreiner bauen. Die Kosten für die Anschaffung teilten sich die Stadt Werdohl, das Land NRW, die Sparkasse im MK und unsere Gesellschaft. Daher konnte am letzten 3. Adventswochenende  2014 zum 4. Mal ein beschauliches Weihnachtshüttendorf in der Werdohl Innenstadt aufgebaut werden, das in jedem Fall mit anderen Wochenend-Weihnachtsmärkten der Region allemal mithalten kann.

Wie traditionell jedes Jahr war auch diesmal das Team der Woge-Werdohl mit einer Hütte dabei. Bei bestem Weihnachtsmarktwetter boten wir am Samstag, den schon sehr gut bekannten „ warmen Wogi“ und am Sonntag leckeren „heißen Kakao“ an.

Die Begeisterung in der Bevölkerung für den Werdohler Weihnachtsmarkt steigt jedes Jahr stetig an und das ist ein gutes Zeichen für eine positive Identifikation mit der eigenen Stadt. Dass die Woge-Werdohl mit den Kauf der Hütten zu einem besseren Image Werdohls beitragen kann, freute uns besonders. Wir werden uns auch weiter für unsere Stadt Werdohl einsetzen!

Zurück