Weihnachtsbasar weckt Vorfreude aufs Fest

Auf dem Weihnachtsbasar am 09.11.08 wurden allerlei handgemachte Waren verkauft. Vom Strohmond bis hin zu Windlichtern, Marmeladen und selbstgemachten Schokocrossies wurde viel geboten.

Viele kleine Geschenke gab es auf dem Weihnachtsbasar beim Team des Nachbarschaftshilfezentrums Kunterbunt zu erstehen

Auf dem Weihnachtsbasar am 09.11.08 wurden allerlei handgemachte Waren verkauft. Vom Strohmond bis hin zu Windlichtern, Marmeladen und selbstgemachten Schokocrossies wurde viel geboten.

Der Erlös aus dem Verkauf soll den Mietern des Nachbarschaftshilfezentrums zu Gute kommen. Ein Schätzspiel lockte mit tollen Preisen, die die Woge spendete.

Für die Kinder wurden ein Basteltisch und Kinderschminken angeboten. Mit frischen Reibeplätzchen, Bockwürstchen im Brötchen und Waffeln wurde für das leibliche Wohl gesorgt.

Wir hoffen sehr, dass es allen Besuchern gut gefallen hat und freuen uns auf ein Wiedersehen beim nächsten Fest in Ütterlingsen!

Zurück