Start der Wohnumfeldverbesserungen "Am Brunnenbach" in Neuenrade

In Neuenrade wurde von der Malermannschaft der Woge-Werdohl schon einmal das Bushäuschen im Siedlungsgebiet "Am Brunnenbach" neu gestaltet.

In Neuenrade wurde von der Malermannschaft der Woge-Werdohl schon einmal das Bushäuschen im Siedlungsgebiet "Am Brunnenbach" neu gestaltet.

Schon von weit her kann jetzt wahrgenommen werden, dass hier ein Gewässer mit im Spiel ist. Das nicht mehr ansehnliche Wartehäuschen war dunkel und mit Graffiti verschandelt worden. Jetzt ist es hell, freundlich und kein Angstraum mehr.

Damit natürlich nicht genug! Weiter arbeitet das Team der Woge-Werdohl an der Realisierung der vor rund fünf Wochen angekündigten Wohnumfeldverbesserungen für unserer Quartier "Am Brunnenbach". Zum Beispiel liegen schon erste Planungen für die neuen Flachwasserzone bei der Unteren Wasserbehörde zur Prüfung vor.

Zurück