Stadtteilfestpremiere in Ütterlingsen!

Eine große Anzahl von „Ütterlingsern“ feierten am 27. Juni 2009 in Werdohl-Ütterlingsen von 14:00 bis 18:00 Uhr die Premiere ihres Stadtteilfestes auf dem Schulhof der Städt.

Zuschauer vor dem Bühnenprogramm

Eine große Anzahl von „Ütterlingsern“ feierten am 27. Juni 2009 in Werdohl-Ütterlingsen von 14:00 bis 18:00 Uhr die Premiere ihres Stadtteilfestes auf dem Schulhof der Städt. Grundschule und dem Städt. Jugendraum "Schrottkeller".

Für das leibliche Wohl sorgte das Woge-Team mit selbstgemachten Crêpes. Als kleines Souvenir gab es Frühstücksbrettchen mit Aufdruck und einer individuellen Namensgravur.

Neben den zahlreichen Verpflegungsmöglichkeiten, u.a. eine Saftbar, internationale Grillgerichte, Kaffee und Kuchen, gab es viele verschiedene Aktionen, wie die Haaraktion für Kinder vom Salon „Haarmonie“, den Kindertrödel auf dem Vorplatz des „Schrottkellers“, das Bühnenprogramm und eine große Tombola mit vielen tollen Preisen.

Zurück