Sonniger Flohmarkt an der Ütterlingser Grundschule

Strahlender Sonnenschein versüßte den ersten "gemischten" Flohmarkt an der Grundschule.

Fleißige Verkäufer auf dem Flohmarkt in Ütterlingsen

Strahlender Sonnenschein versüßte den ersten "gemischten" Flohmarkt an der Grundschule. Es kamen viele junge und erwachsene Trödler, um ihre gebrauchten Waren an denjenigen zu verkaufen, der diese gut gebrauchen konnte!

Organisiert wurde der Flohmarkt durch das WIP el ele in Kooperation mit dem Quartiersmanagement Ütterlingsen. Viele freiwillige Helfer trugen zum Gelingen des Flohmarktes bei.

Während draußen der rege Handel lief, konnte im Schulfoyer bei Kaffee, Kuchen und herzhaften Leckereien geklönt werden.

Die Standgebühr betrug bei diesem besonderen Trödel nämlich kein Geld. Es wurde von jedem, der einen Stand betreiben wollte, Kuchen oder ähnliches mitgebracht. Dieser wurde wiederum verkauft und kommt der Stadtteilarbeit für Ütterlingsen zugute.

Wir danken allen Helfern! Bis zum nächsten Trödel!

Zurück