Silke Kreikebaum ist neue Quartiersmanagerin in Ütterlingsen

Frau Kreikebaum tritt ab 01. 10. 2009 die Nachfolge von Michaela Kotzlaida, die seit Dezember 2007 die Aufgabe mit großem Einsatz und Erfolg absolviert hatte, an.

v.l. Michaela Kotzlaida und Silke Kreikebaum

Frau Kreikebaum tritt ab 01. 10. 2009 die Nachfolge von Michaela Kotzlaida, die seit Dezember 2007 die Aufgabe mit großem Einsatz und Erfolg absolviert hatte, an.

Nach längerer Familienpause startet die diplomierte Raumplanerin, die schon als freie Mitarbeiterin bei der Westfälischen Rundschau in Werdohl und vielseitig ehrenamtlich in Vereinen tätig ist, mit viel Elan in die neue Tätigkeit.

Silke Kreikebaum ist gebürtig aus Werdohl und kennt diese Stadt mit ihren Herausforderungen genau. Auf unsere Frage, was ihr am wichtigsten bei ihrer bevorstehenden Arbeit sei, antwortete sie: "Ich möchte zusammen mit den Ütterlingsern den Stadtteil noch viel liebens- und lebenswerter machen. Dazu brauche ich aber die Hilfe der Bewohner und daher bitte ich um die tatkräftige Unterstützung bei dieser Aufgabe."

Eines ist völlig klar: Auf die Unterstützung des Woge-Teams kann sich Frau Kreikebaum jederzeit verlassen!

Zurück