Olaf Klar - der neue Heizungs- und Sanitärinstallateur der Woge Werdohl

Nachdem Wolfgang Müller jahrzehntelang in unserer Woge-Werdohl als Sanitärinstallateur gearbeitet hat und zum Ende 2013 in seinen wohlverdienten Ruhestand gegangen ist, wurde zum Januar 2014 Herr Olaf Klar als neuer Heizungs- und Sanitärinstallateuer in unserem Woge-Team aufgenommen.

Nachdem Wolfgang Müller jahrzehntelang in unserer Woge-Werdohl als Sanitärinstallateur gearbeitet hat und zum Ende 2013 in seinen wohlverdienten Ruhestand gegangen ist, wurde zum Januar 2014 Herr Olaf Klar als neuer Heizungs- und Sanitärinstallateuer in unserem Woge-Team aufgenommen.

Herr Klar wohnt seiner Familie wohnhaft in Neuenrade. Er ist bereits 15 Jahre als Heizungs und Sanitärmonteur beschäftigt und kennt sich mit allen Kniffen aus. Bei Reparaturen von Heizungen, Sanitärarbeiten sowie bei vielseitigen weiteren handwerklichen Tätigkeiten ist unser neuer Mann vor Ort in seinem Element. Unter anderem arbeitete Olaf Klar sehr lange erfolgreich bei den namhaften Neuenrader Heizungs- und Sanitärfirmen Listringhaus und Günzel.

Wir vom Woge-Team haben schon gemeinsam mit Herrn Klar unsere Weihnachtsfeier Ende Dezember 2013 veranstaltet und konnten uns über seine und unsere Erwartungshaltung austauschen. Außerdem stellte unser neuer Mitarbeiter dort schnell bei Gesprächen fest, dass der Kunde bei uns im Vordergrund steht. Olaf Klar: „Ich freue mich besonders auf die vielen neuen Kontakte, die ich gerade mit den Mietern in der nächsten Zeit knüpfen kann!“

Das Woge-Team wünscht Olaf Klar einen guten Start. Wir werden ihn auf jeden Fall dabei unterstützen.

Zurück