Neue Trikots für den Nachwuchs des FSV-Werdohl

Einen Satz Trikots übergab der Geschäftsführer der Woge-Werdohl Ingo Wöste (links) an die D I-Jugendmannschaft des Fußballvereins FSV-Werdohl.

Woge-Trikots neu im sportlichen Einsatz

Einen Satz Trikots übergab der Geschäftsführer der Woge-Werdohl Ingo Wöste (links) an die D I-Jugendmannschaft des Fußballvereins FSV-Werdohl. Die beiden Tainer, Michael Kanditt und Otto Diedenhofen (rechts), schicken ihr Team seitdem im neuen Outfit im Rieseistadion von Werdohl auf Punktejagd.

Ingo Wöste: "Gerade im Computerzeitalter ist sportliche Betätigung für Jugendliche von sehr großer Bedeutung. Im Sportverein lernen die jungen Menschen unter anderem Fairness und Teamgeist. Zusätzlich werden noch angesammelte Energien sinnvoll einsetzt. Dass in dieser Mannschaft des FSV-Werdohl noch verschiedene Nationalitäten zusammen an einem Ziel gemeinsam arbeiten, ist noch ein gutes Stück gelungene Integration."

Unter diesem Aspekt sponserten wir gerne diese junge Mannschaft. Wir wünschen der D-Jugend viele Siege und damit einen baldigen Aufstieg in eine höhere Fußballklasse.

Zurück