Neue Positionierung bei der WoGe

Ab dem 01.08.2009 verstärkt unser neuer Auszubildender Philipp Klose das Service-Team der WoGe-Werdohl. Herr Klose besuchte bis zum Sommer 2009 die Albert-Einstein-Gesamtschule in Werdohl und absolvierte dort erfolgreich sein Abitur. Nun erlernt er den Beruf des Immobilienkaufmannes.

v. l. Ahmet Tasdemir, Philipp Klose, Björn Krüger

Ab dem 01.08.2009 verstärkt unser neuer Auszubildender Philipp Klose das Service-Team der WoGe-Werdohl. Herr Klose besuchte bis zum Sommer 2009 die Albert-Einstein-Gesamtschule in Werdohl und absolvierte dort erfolgreich sein Abitur. Nun erlernt er den Beruf des Immobilienkaufmannes.

Herr Tasdemir hingegen hat seine Ausbildung zum Immobilienkaufmann beendet und übernimmt von nun an die Mietbetreuung und Vermietung in Ütterlingsen und Neuenrade, für die in Vergangenheit Herr Krüger zuständig gewesen ist.

Herr Krüger ist nun der neue Objektbetreuer für den gesamten Wohnungsbestand. Zu seinem Aufgabenbereich zählen die Instandhaltungs- und Modernisierungsarbeiten.

Wir bemühen uns, den Wünschen unserer Kunden gerecht zu werden und sorgen dafür, dass sie das Empfinden haben: „Ich fühl mich wohl in Werdohl“.

Zurück