Mieterjubiläum im NHZ Kunterbunt!

Das diesjährige Mieterjubiläum fand am Donnerstag, 10. Juni 2010, im Nachbarschaftshilfezentrum Kunterbunt statt.

Geschäftsführer Ingo Wöste übergab zusammen mit den Mitarbeiterinnen Birgit König u. Silke Kreikebaum und Mitarbeiter Ahmet Tasdemir die Präsentkörbe

Das diesjährige Mieterjubiläum fand am Donnerstag, 10. Juni 2010, im Nachbarschaftshilfezentrum Kunterbunt statt.

Ingesamt 11 Mieterinnen und Mieter wurden aufgrund langjähriger Treue und Vertrauen zu unserem Unternehmen mit einem Präsentkörben und Werdohler-10ern geehrt.

Zu Kaffee und selbstgebackenem Kuchen wurden Erlebnisse und Erfahrungen mit unserem Unternehmen und unserer Stadt ausgetauscht und mit Bildern und Büchern belegt.

Frau Margret Keggenhoff ist unserem Unternehmen seit mehr als einem halben Jahrhundert treu. Sie bewohnt ihre Wohnung seit dem 01.08.1955 – stolze 55 Jahre!

Eheleute Günter Breitbach, Eheleute Albert Lammers, Frau Anneliese Böhmelt, Frau Margarete Linde, Frau Gertrud Balzer, Frau Brigitte Gerstel und Frau Marie Onken bewohnen ihre Wohnungen schon 45 Jahre.

Ein 40-jähriges Vertrauen beweisen uns die Eheleute Bernd Vogel, Eheleute Franz-Josef König und Eheleute Joachim Walke.

Wir bedanken uns herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen und auch für die Treue – sie ist Lohn für unsere Arbeit.

Zusammenkommen ist ein Beginn,
Zusammenbleiben ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeiten ist ein Erfolg.
(Henry Ford)

Zurück