Mieterjubiläum 2014

Bereits zum 5. Mal fand das traditionelle Mieterjubiläum mit treuen „Woge-Mietern“ im Ortsteil Ütterlingsen statt.

 

Bereits zum 5. Mal fand das traditionelle Mieterjubiläum mit treuen „Woge-Mietern“ im Ortsteil Ütterlingsen statt.

Geehrt wurden die Mieter, die bereits 30, 40, 50 und 60 Jahre in den Wohnungen der Wohnungsgesellschaft Werdohl wohnen. Ingo Wöste, Geschäftsführer der Woge, begrüßte die Jubilare mit netten und dankenden Worten. Er gab den Mietern die Sicherheit auch im Alter weiterhin in ihren eigenen vier Wänden wohnen zu können. Dafür sind ja schließlich die Nachbarschaftshilfezentren entstanden.

Die Woge bezweckt dadurch, dass zentrale Stützpunkte somit in den größten Ortsteilen von Werdohl vorhanden sind. Auch möchte die Woge zukünftig ältere Mieter besuchen, um sicherstellen zu können, dass sich alle Mieter in ihren eigenen vier Wänden wohlfühlen. Erforderliche Hilfeleistungen können somit schnell erkannt und angeboten werden.

Unser Unternehmensleitbild „ Wir geben Ihrem Zuhause ein Gesicht“ bestätigt sich weiterhin mit unserer Arbeit. Wir sind stets bemüht, für unsere Mieter da zu sein.

Zurück