Mieter macht sich Sorgen wegen neuer Wärmedämmung

In der Feld- und Oststraße wird im Rahmen einer Großmodernisierung auch eine Wärmedämmung angebracht. Schon an diesem Mittwoch, 28.08.2013, gab es unter anderem zum Thema Brandgefährlichkeit von umgangssprachlicher Styropordämmung einen großen Zeitungsartikel. Infomationen dazu finden Sie hier!

In der Feld- und Oststraße wird im Rahmen einer Großmodernisierung auch eine Wärmedämmung angebracht. Schon an diesem Mittwoch, 28.08.2013, gab es unter anderem zum Thema Brandgefährlichkeit von umgangssprachlicher Styropordämmung einen großen Zeitungsartikel. Infomationen dazu finden Sie hier!

Unser Mieter in der Feldstraße, Marcel Frank, machte sich daraufhin seine Gedanken, als er den Bericht in der Zeitung las. In seiner Not nahm Herr Frank kontakt zur Presse auf und schilderte detailliert seine Befürchtungen. Diese Bedenken wurden am heutigen Tag in der Tageszeitung veröffentlicht.

Der Gechäftsführer der Woge-Werdohl hat diese Angelegenheit zur Chefsache erklärt und kümmerte sich sofort um die Fragen unseres Mieters Marcel Frank. Schließlich muss unbedingt abschließend geklärt werden, ob unsere Hausbewohner sich in einer latenten Gefahrensituation befinden. Zur Klärung der Sachlage wird sich daher nächste Woche Dienstag um 10.00 Uhr eine Expertenrunde im Werdohler Rathaus treffen. Unter anderem nehmen an dem Treffen vertretend für alle besorgten Menschen, der Mieter Marcel Frank sowie Vertreter der Woge-Werdohl, der Stadtbrandinspektor und ein Bauamtsmitarbeiter der Stadt Werdohl teil.

Ingo Wöste (Geschäftsführer)

Zurück