Kochen mit Woge-Quartiersmanagerin Silke Kreikebaum

Am Donnerstag, den 26. März wurde es eine weitere Veranstaltung des Quartiersmanagements im Rahmen der Reihe „Gemeinsam Kochen“ durchgeführt.

Am Donnerstag, den 26. März wurde es eine weitere Veranstaltung des Quartiersmanagements im Rahmen der Reihe „Gemeinsam Kochen“ durchgeführt. Im Woge-Bürgerbüro in der Breslauer Straße 35 in Ütterlingsen fanden sich ab 16 Uhr zehn Frauen, vorwiegend aus dem Stadtteil, ein, um gemeinsam zu kochen.

Dieses Mal stand ein Ostermenu auf dem Speisenplan. Regine Jacoby und Silke Kreikebaum hatten sich typisch deutsche Rezepte für Ostern herausgesucht: Champignoncremesuppe, Lammkeule auf Gemüse aus dem Ofen mit Rosmarinkartoffeln und frischen, grünen Bohnen und zum Abschluss gab es Himbeertraum, ein Dessert, das alle begeisterte.

Eine gelungene Veranstaltung, bei der wieder einmal Frauen unterschiedlichster Nationalität in gemütlicher und ungezwungener Atmosphäre zusammensitzen, gemeinsam Zeit verbringen und sich über Alltägliches austauschen.

Zurück