Genuss am Fluss / Mega-Event auf den Werdohler Lennewiesen

In der dritten Auflage veranstaltet das Team der Woge-Werdohl wieder im an einem Sonntag im Frühjahr 2012 ein kulinarisches Fest auf den Lennewiesen an der Dammstraße/Schützenstraße. Natürlich wie in den Vorjahren mit Schönwettergarantie. Das ist aber noch lange nicht alles.

In der dritten Auflage veranstaltet das Team der Woge-Werdohl wieder an einem Sonntag im Frühjahr 2012 ein kulinarisches Fest auf den weitläufigen Lennewiesen an der Dammstraße/Schützenstraße. Natürlich ist wie in den Vorjahren Schönwetter garantiert. Das ist aber noch lange nicht alles.

Erstmals wird der Samstagabend voll mit einbezogen. Große Attraktionen werfen ihre Schatten voraus. Was an dem Abendevent geboten wird, soll noch nicht verraten werden. Sie/Ihr seid schon so gespannt - dann schaut auf unsere Werbebilder - was kann das nur sein? Außerdem werden wir in den nächsten Wochen immer mehr hilfreiche Hinweise zu dem Wochenend-Mega-Event "Genuss am Fluss" in der Presse, auf unserer speziellen Facebook-Seite und natürlich auf unserer Homepage bekannt geben. Also dran bleiben!

Eine Frage ist noch sehr wichtig. An welchem Wochenende hält mich bald nichts mehr zu Hause? Wie in den letzten Jahren warten wir auf sehr gutes Wetter. Die aufeinanderfolgenden Samstage / Sonntage 21. und 22. April, 28. und 29. April sowie 05. und 06. Mai stehen zur Auswahl. Sobald eine Schönwetterperiode in Sicht ist, geht es los. Die Woge-Werdohl weiß ganz genau, was an den beiden Tagen stattfinden wird und daher können wir allen nur raten, sich nichts an den genannten Wochenenden vorzunehmen. So etwas hat es hier im Umkreis so noch nicht gegeben. Das darf man nicht verpassen.

Gemeinsam präsentieren die Woge-Werdohl und das Werdohler Stadtmarketing mit freundlicher Unterstützung der Volksbank im Märkischen Kreis ein umwerfendes Programm rund um das Mega-Event "Genuss am Fluss".

Getreu unserem Firmenleitspruch "Wir geben Ihrem Zuhause ein Gesicht" zeigen wir neben unserer Kompetenz beim Thema Wohnen, dass wir uns für unsere schöne Stadt Werdohl ganz persönlich einsetzen.

Ihr Woge-Team

Zurück