Fußballturnier am 13. Juni in Ütterlingsen

Am Sonntag, den 13. Juni 2010, wird in Ütterlingsen ein Fußballturnier stattfinden.

Am Sonntag, den 13. Juni 2010, wird in Ütterlingsen ein Fußballturnier stattfinden.

Den Bolzplatz hinter der Tennisanlage hatte Quartiersmanagerin Silke Kreikebaum als optimalen Austragungsort gewählt.

Begeistern für die Idee des Fußballturniers konnte Kreikebaum gleich den derzeitigen Zivildienstleistenden im Nachbarschaftshilfezentrum, Daniel Sichelschmidt. Er erklärte sich spontan zur Mitorganisation bereit und Stadtteilkoordinatorin Arlette Brüggemann versprach, das Trunier finanziell aus der Stadtteilkasse zu unterstützen.

Stadtteilkoordinatorin Dilek Kaya ist Ansprechpartnerin für die türkischen Familien im Stadtteil, die zur Mithilfe und zum Mitmachen ebenfalls animiert werden sollen.

Nun warten die Organisatoren auf zahlreiche Rückmeldungen unter der Telefonnummer: 0 23 92 / 80 59 86.

Dann werden die Gruppen eingeteilt und die jeweiligen Turnierzeiten festgelegt.

In einer gesonderten Teilnahmebestätigung bekommen die Teilnehmer ihre Spielzeiten mitgeteilt.

Für Kaffee und Kuchen, Spezialitäten vom Grill und jede Menge Erfrischungsgetränke wird ebenfalls gut gesorgt sein.

Also: der (sportliche) Spaß ist garantiert - jetzt schnell anmelden - dann sehen wir uns am Sonntag, den 13. Juni, in Ütterlingsen!

Einladung: das Plakat zum Fußballturnier am 13. Juni 2010 fordert zur regen Teilnahme auf

Zurück