Erste Sauberkeitsaktion in Ütterlingsen

Die am Samstag, den 08.11.08, durchgeführte Sauberkeitsaktion in Ütterlingsen war ein voller Erfolg.

Fleißige Helfer fanden sogar ein Mittel zum Transport der schweren Säcke!

Die am Samstag, den 08.11.08, durchgeführte Sauberkeitsaktion in Ütterlingsen war ein voller Erfolg.

Teilgenommen haben ca. 45 Erwachsene und Kinder, die voller Eifer die Müllsäcke füllten. Die Hänge, Wege und der Bolzplatz mit anliegendem Spielplatz wurden vom Unrat befreit. Mit viel Freude gingen die Kinder, gekleidet in Warnwesten, die das WIP el ele spendete, voran.

In Zusammenarbeit mit den Projektmanagerinnen Frau Kaya und Frau Brüggemann, dem Kindergarten und dem Jugendraum "Schrottkeller" wurden viele Säcke Müll eingesammelt. Auch die Hausmeister der Woge halfen tatkräftig mit.

Ein kostenloser Snack und Getränke belohnten die Helfer nach getaner Arbeit. Einige Bewohner kochten Suppen nach deutscher, türkischer und marokkanischer Art.

Das Quartiermanagement und die Woge möchten sich für die Mühen bei allen Helfern aus Ütterlingsen bedanken.

Auf ein sauberes Ütterlingsen!

Zurück