Die Meinung unserer Mietparteien ist uns sehr wichtig!

In den vergangenen Tagen auch noch in nächster Zeit erhalten die Bewohnerinnen und Bewohner des Hauses Danziger Straße 9 Besuch von Wohnungsgesellschaftsmitarbeiterin und Quartiersmanagerin Silke Kreikebaum: sie alle werden zum Haus, seinen Annehmlichkeiten und auch Unzulänglichkeiten befragt.

In den vergangenen Tagen auch noch in nächster Zeit erhalten die Bewohnerinnen und Bewohner des Hauses Danziger Straße 9 Besuch von Wohnungsgesellschaftsmitarbeiterin und Quartiersmanagerin Silke Kreikebaum: sie alle werden zum Haus, seinen Annehmlichkeiten und auch Unzulänglichkeiten befragt.

Zusammen mit ihren Kollegen Birgit König und Ahmet Tasdemir hatte Kreikebaum die mehrseitige Befragung ausgearbeitet, bei der auch ermittelt werden soll, wie zufrieden die BewohnerInnen des Hauses Danziger Straße 9 mit dem Konzept des Hauses sind.

Ziel ist es hier, zu erfahren, was bei den nächsten Häusern verbessert werden kann. Aber auch, was beibehalten werden sollte, weil es im Verlauf der längerfristigen Nutzung Sinn macht oder bekommt.

Zurück