Das Team der Woge-Werdohl bekommt Verstärkung!

Am 02.01.2017 wurden zwei Mitarbeiterinnen ins Team der Woge-Werdohl aufgenommen. Dabei sind Frau Marlis Behnke und Frau Suzana Heta uns schon sehr gut bekannt.

v.l. Marlis Behnke (technische Unterstützung) und Suzana Heta (Forderungsmanagerin)

Frau Behnke war über eine Zeitarbeitsfirma bei uns schon im Empfang seit dem August 2015 tätig. Seit dem Januar 2017 ist die sehr agile Person im Ruhestand. Trotzdem möchte Sie gerne noch in Teilzeit im Berufsleben aktiv bleiben. Wir waren mit der Arbeit von Frau Behnke sehr gut zufrieden und haben ihr gerne eine Anstellung für 50 Stunden im Monat in der Technikabteilung unseres Unternehmens angeboten. Frau Behnke: „ Ich freue mich sehr darauf, zusammen mit Aysel Kocas die kaufmännische Unterstützung von den Bauingenieuren, Markus Zanger und Björn Krüger, zu übernehmen.“

Frau Heta wurde von 2012 bis 2015 bei uns im Unternehmen zur Immobilienkauffrau ausgebildet. Alle Fertigkeiten, Kenntnisse und Fähigkeiten hat sie sich mit Erfolg angeeignet. Daher war es nicht verwunderlich, dass Frau Heta die Berufsausbildung mit einer guten Note bestanden hat. Leider konnten wir seiner Zeit Frau Heta keine Festanstellung anbieten. Nach etwas über einem Berufsjahr, die Suzana Heta bei der Immobilienfirma Schwarz & Born in Lüdenscheid absolvierte, kam sie zum Januar wieder zur Woge-Werdohl zurück. Frau Heta: „ Die Arbeitsaufgabe im Forderungsmanagement, die ich jetzt übernehmen werde, hat mich schon zur Ausbildungszeit sehr gereizt. Man hat mit Menschen zu tun und das gefällt mir.“

Das ganze Team der Woge-Werdohl freut sich auf die neue Unterstützung und wird Frau Behnke und Frau Heta mit Einsatz bei der Bewältigung der neuen Aufgabengebiete behilflich sein.

Herzlich Willkommen in unserem TEAM!

Zurück