Danziger Straße 11 - 23 strahlt im neuen Look!

Die Modernisierungsmaßnahmen in der Danziger Str. 11 - 23 sind abgeschlossen.

Bessere Wohnqualität : Danziger Str. 21 - 23 u. a. mit der neuen Eingangsbrücke

Die Modernisierungsmaßnahmen in der Danziger Str. 11 - 23 sind abgeschlossen.

Im Einzelnen haben wir die Dächer erneuert, die Treppenhäuser angestrichen, neue Wohnungstüren eingebaut, das ganze Wohnumfeld und die Außenanlagen modernisiert.

Die Häuser sind mit einem Vollwärmeschutz versehen und an den Wohnungen in den Erdgeschossen und den ersten Obergeschossen wurden Balkone angebaut.

Unsere Mieter haben nun über Eingangsbrücken Zugang zu ihren Häusern.

Die neuen Fenster, Heizungen und Wasserzwischenzähler runden die Modernisierung in der Danziger Str. 11 - 23 ab.

Mit der Modernisierungsmaßnahme haben wir die Wohnqualität unserer Mieter verbessert.

Nun fühlen sich unsere Mieter in der Danziger Str. 11 - 23 noch wohler und wir sind darüber sehr erfreut.

Weitere Informationen und Bilder zu den Modernisierungsmaßnahmen finden Sie im Bereich "Wir haben gebaut".

Zurück