Werdohl an der Lenne ist schön – das zeigen wir gerne!

Das Event „Genuss am Fluss 2022“ steht vor der Tür. Am Samstag startet um 11:00 Uhr bis Mitternacht zum 11. Mal unser Unternehmensfest auf den Lennewiesen an der Dammstraße. Wie immer ist der Eintritt frei.

v.l. Ingo Wöste (Woge-Werdohl) und Stefan Ohrmann (Volksbank in Südwestfalen) bringen sich im Weindorf schon in Stimmung.

Ein rundes Musikprogramm wird durchgängig die Gäste unterhalten. Für die Kinder und Jugendlichen bieten wir eine Aktion- und Spiellinie. Auf die Erwachsenen warteten eine Palmenlandschaft und ein gemütliches kleines Weindorf und noch weitere schöne Plätze zum Verweilen. Bei dem angesagten schönen Wetter verfügen wir natürlich über eine große Anzahl an Sonnenschirmen. Eine Auswahl an Speisen und Getränken rundet das Programm ab. Nähere Informationen finden Sie hier!

Das Event wird in Kooperation mit der Volksbank in Südwestfalen e.G. und der Brauerei Veltins ausgerichtet.

Zurück