Colin Asbeck – neuer Auszubildender zum Immobilienkaufmann

Herr Asbeck verstärkt ab 01.08.2021 das Team der Woge-Werdohl. Als neuer Auszubildender zum Immobilienkaufmann erlernt er bei uns in seiner dreijährigen vielschichtigen Ausbildung alles rund um das Thema „Wohnen“.

unser neuer Azubi Colin Asbeck

Colin Asbeck ist 20 Jahre jung und wohnhaft in Iserlohn und begann nach dem bestandenen Abitur zeitweise ein Studium für Sportmanagement. Dieses war ihm aber zu praxisfremd und daher bewarb es ich auf unsere ausgeschriebene Ausbildungsstelle und das zeigte sich dann für uns als ein glücklicher Umstand.

Wer einmal Sportmanagement studieren wollte, muss natürlich auch sportlich sein und das ist Herr Asbeck. Er engagiert sich in seiner Freizeit als Trainer im Jugendbereich der Iserlohner Turnerschaft und das finden wir super.

Wir wünschen Colin Asbeck einen guten Start bei der Woge-Werdohl. Unser gesamtes Team wird dafür sorgen, dass dieses auch gelingen wird.

Zurück