Trotz Corona – in der Breslauer Straße 28 weihnachtet es sehr!

Im Werdohler Stadtteil-Ütterlingsen, Breslauer Straße 28, zeigten Mieter des Hauses, wie einfach es sein kann, den Menschen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. 

Lichterglanz in Werdohl-Ütterlingsen

Eine Familie, die schon sehr lange Mieter bei der Woge-Werdohl sind, lassen zur Adventszeit den Vorgarten des Hauses dezent und geschmackvoll im weihnachtlichen Lichterglanz erstrahlen. Gerade in Zeiten des neuen Lockdowns sendet das Hoffnung und macht Mut, die uns bevorstehenden schweren Tage zu überstehen.

Weihnachten ist das Fest der Liebe und der frohen Botschaft.  Ingo Wöste: „Das Christuskind kommt in diese Welt und das Coronavirus verschwindet hoffentlich bald aus dieser Welt. In diesem Sinne wünsche ich allen ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest.“

Zurück