Woge-Werdohl wieder beim Werdohler Weihnachtsmarkt

Zum neunten Mal fand am Samstag, 14. Dezember und am Sonntag 15. Dezember der Werdohler Weihnachtsmarkt, mit den schönen extra dafür angefertigten Holzhütten, auf dem Brüninghaus Platz statt.

v.l. gute Stimmung in der Woge-Weihnachtshütte bei Birgit König, Viola Gattig und Suzana Heta

In rund 20 Hütten wurden verschiedene einfallsreiche Produkte, Speisen sowie Getränke und in den Räumen der Stadtbücherei vielfältiges Kunsthandwerk angeboten.

Natürlich war auch das Team der Woge-Werdohl an beiden Tagen mit von der Partie. Getreu nach unserem Motto „Wir geben Ihrem Zuhause ein Gesicht“, schenkten die Mitarbeiter/innen den schon sehr gut bekannten selbst hergestellten Wogi an die Gäste aus. Bei den Werdohlern und den Gästen aus den Nachbarstädten kam das sehr gut an.

Wir freuen uns sehr, dass wir damit das gute Werdohler Image weiter stärken können. Im nächsten Jahr sind wir natürlich wieder mit dabei.

Zurück