Werdohler Weihnachtsmarkt mit Woge-Werdohl

Zum sechsten Mal fand am Samstag, 10. Dezember und am Sonntag 11. Dezember der Werdohler Weihnachtsmarkt, mit den schönen extra dafür angefertigten Holzhütten, auf den neu sanierten Brüninghaus Platz statt.

Zum sechsten Mal fand am Samstag, 10. Dezember und am Sonntag 11. Dezember der Werdohler Weihnachtsmarkt, mit den schönen extra dafür angefertigten Holzhütten, auf dem neu sanierten Brüninghaus Platz statt.

In rund 20 Hütten wurden verschiedene einfallsreiche Produkte, Speisen sowie Getränke und in den Räumen der Stadtbücherei vielfältiges Kunsthandwerk angeboten.

Natürlich war auch das Team der Woge-Werdohl an beiden Tagen mit von der Partie. Getreu nach unserem Motto „Wir geben Ihrem Zuhause ein Gesicht“, frittierten die gut gelaunten Mitarbieter/innen im Dauerakkord Spiralkartoffeln und schenkten den schon sehr gut bekannten selbst hergestellten Wogi an die Gäste aus. Bei den Werdohlern und den Gästen aus den Nachbarstädten kam das sehr gut an.

Wir freuen uns sehr, dass wir damit das gute Werdohler Image weiter stärken können. Im nächsten Jahr sind wir natürlich wieder mit dabei.

Zurück