Die Wärmewende wird elektrifiziert sein! Folge: Woge-Werdohl stellt zum 01.01.2024 Elektromeister Michael Schüttler ein!

Die Woge-Werdohl möchte mit ihren Beständen bis zum Jahr 2035 nahezu klimaneutral sein. Das erfordert eine große Kraftanstrengung und eine ganz neue Einstellung und Ausrichtung vom gesamten Team. Ein besonderer Augenmerkt liegt auf dem Umstand, dass unsere Maßnahmen zur Erreichung des definierten Ziels sehr häufig auch eine vielfältige elektrotechnische Herangehensweise erfordern.

v.l. Prokurist Markus Zanger, Woge-Chef Ingo Wöste, Michael Schüttler und Björn Krüger

Daher freuen wir uns, dass wir ab dem 01.01.2024 unsere Expertise in diesem Aktionsfeld mit der Einstellung des Elektromeisters Michael Schüttler gravierend verstärken konnten. Herr Schüttler vervollständigt dann unser Technikteam, das zusätzlich aus den Bauingenieuren Markus Zanger und Björn Krüger besteht.

Wir sind fest davon überzeugt, dass wir jetzt sofort beginnen müssen, unseren Beitrag zur weltweiten CO2-Reduzierung zu leisten. Immer weiter nur gegenüber jeglichen gesetzlichen Änderungen weiter zu protestieren, hilft nicht weiter. Wir handeln und wechseln mit unserer Ausrichtung auf pro Tests. Wir testen im Rahmen unserer Möglichkeiten Wege aus, wie das gemeinsam mit den Gesellschaftern gesetzte Ziel erreicht werden kann. Herrn Michael Schüttler wird dabei eine wichtige Schlüsselrolle zukommen.

Zurück