Woge-Werdohl sponsert "Ütterlinger Fussballturnier"

Auch das 4. Ütterlingser Hobby-Kicker-Turnier am 23. Juni 2013 war wieder ein voller Erfolg. Erstmalig in Kooperation mit der Jugendeinrichtung Schrottkeller (Christina Henkes und Anna-Katharina Reith) fanden die „alten“ Organisatoren: Osman und Gülcihan Bulut, Dilek Kaya und Silke Kreikebaum weitere Unterstützung in Birgit und Bogdan Cyganek sowie Florian Kircher.

Auch das 4. Ütterlingser Hobby-Kicker-Turnier am 23. Juni 2013 war wieder ein voller Erfolg. Erstmalig in Kooperation mit der Jugendeinrichtung Schrottkeller (Christina Henkes und Anna-Katharina Reith) fanden die „alten“ Organisatoren: Osman und Gülcihan Bulut, Dilek Kaya und Silke Kreikebaum weitere Unterstützung in Birgit und Bogdan Cyganek sowie Florian Kircher (die beiden letztgenannten als Schiedsrichter).

Bereits um 9 Uhr füllte sich der Bolzplatz in Ütterlingsen an der Minigofanlage und einige der Kicker halfen beim Aufbau. Und nachdem der Platz Abgekreidet und die Mannschaften in die Spielpläne eingetragen waren, konnte gegen 11 Uhr das Turnier beginnen.  Ghost Soccer, Snow Kids, the best of, Kids of the world, Die Wilden JBZ, Red Bulls, FC Barcelona, Gurbetci Kids und Türkei U14 kämpften mit fairen Mitteln um die ersten Platzierungen, denn hierfür gab es tolle Preise.

Am Ende Am Ende konnten sich im kleinen Finale die“ Kids oft he world“ gegen die „Ghost Soccer“ durchsetzen und den dritten Platz belegen, wofür der Can-Grill in Werdohl Essensgutscheine gesponsert hatte. Im großen Finale standen sich die Kicker der „Gurbetci Kids“ und der „Türkei U14“ gegenüber. In einem spannenden Spiel, angefeuert durch die natürlich parteiischen Zuschauer, gingen die „Gurbetci Kids“ als Sieger des Turniers hervor. Die Zweitplatzierten erhielten von der Woge gesponserte Kino-Gutscheine und die Sieger gewannen, ebenfalls von der Woge gesponsert, T-Shirts mit dem Siegeraufdruck und ihrem Namen. Als gegen 16 Uhr das Turnier seinen Ausklang fand, war auch der Großteil des Verköstigungsangebotes verspeist und alle halfen beim Abbau.

Am Mittwoch, 17. Juli bekamen die Sieger die von der Wohnungsgesellschaft gesponserten T-Shirts ausgehändigt. Birgit Cyganek nahm stellvertretend für ihren Mann zusammen mit Ingo Wöste von der Wohnungsgesellschaft die Übergabe vor. Die schönen blauen Shirts tragen auf dem Rücken die Aufschrift "4. Ütterlingser Fußballturnier - Sieger 2013", auf dem rechten Ärmel prangt das Logo der Wohnungsgesellschaft und mit dem Brustprint sind die Jungens nun an ihrem Namen zu

Silke Kreikebaum (Quartiersmanagerin Ütterlingsen)

 

Zurück