Prüfung zum Immobilienkaufmann bestanden

Seit dem 01.08.2009 verstärkt unser Auszubildender Philipp Klose das Service-Team der WoGe-Werdohl. Herr Klose besuchte bis zum Sommer 2009 die Albert-Einstein-Gesamtschule in Werdohl und absolvierte dort erfolgreich sein Abitur.
Philipp Klose

Seit dem 01.08.2009 verstärkt unser Auszubildender Philipp Klose das Service-Team der WoGe-Werdohl. Herr Klose besuchte bis zum Sommer 2009 die Albert-Einstein-Gesamtschule in Werdohl und absolvierte dort erfolgreich sein Abitur.

Philipp Klose durchlief in seiner 3-jährigen Ausbildung bei der Woge-Werdohl erfolgreich alle Abteilungen des Unternehmens. Seine Abschlussprüfung bei der IHK absolvierte er mit einem guten Ergebnis.

Díe Woge-Werdohl gratuliert Philipp Klose zum Bestehen seiner Prüfung zum Immoblilienkaufmann!

Zurück