Neuer Mietbetreuer für Werdohl-Ütterlingsen und Neuenrade im Einsatz

Seit dem 01. März 2007 verstärkt Björn Krüger unser Vermietungsteam. Herr Krüger ist gelernter Bauzeichner und Diplom-Bauingenieur.

Björn Krüger

Seit dem 01. März 2007 verstärkt Björn Krüger unser Vermietungsteam. Herr Krüger ist gelernter Bauzeichner und Diplom-Bauingenieur. Er treibt in seiner Freizeit viel Sport und freut sich auf die Arbeit in seinem neuen Betätigungsfeld in Werdohl-Ütterlingsen und Neuenrade.

Björn Krüger: " Ich beschäftige mich gerne mit Menschen und bin daher auf die vielseitigen Gespräche und Kontakte mit den bisherigen und neuen Mietern gespannt. Für hilfreiche Anregungen bin ich sehr dankbar. Sie können mich unter 02392/50710-12 anrufen oder mir einfach eine kurze E-Mail an kruegeratwoge-werdohl.de schicken!"

Die Mitarbeiter der Woge-Werdohl wünschen Björn Krüger einen guten Start bei seinen neuen Aufgaben. Wir alle werden ihm gemeinsam mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Zurück