Eva Hillig-Böttcher geht in den verdienten Ruhestand

Am Mittwoch, 13.04.2011, war es soweit. Frau Hillig-Böttcher hatte nach 15 Jahren Tätigkeit im Chefsekretariat der Woge-Werdohl ihren letzten Arbeitstag. Nach ihrer Aussage, trat sie diesen Tag "schweren Herzens" an.

Eva Hillig-Böttcher (MItte) mit Köchin (2. v.r.) sowie Team der Woge und Werdohl Marketing

Am Mittwoch, 13.04.2011, war es soweit. Frau Hillig-Böttcher hatte nach 15 Jahren Tätigkeit im Chefsekretariat der Woge-Werdohl ihren letzten Arbeitstag. Nach ihrer Aussage, trat sie diesen Tag "schweren Herzens" an.

Zum Abschied wünschte sich Eva Hillig-Böttcher mit den Kollegen/innen einen "Italienischen Kochabend". Noch am gleichen Tag wurden unter fachmännischer Anleitung der Italienerin Tanja Macaluso in der Küche der Werdohler Realschule "Focaccia, Risotto mit Steinpilzen, marinierte Hähnchenbrust mit Gorgonzolasauce, Patate alla ghiotta, Ravioli mit Spinat-Ricotta und zum Nachtisch Erdbeer-Mascarpone Quark" zubereitet und auch verköstigt.

Alle waren sich einig - lecker, lecker, lecker. Das gesamte Team der Woge-Werdohl und auch der Werdohl Marketing wünschen Eva Hillig-Böttcher für den Ruhestand alles Gute.

Wir werden Sie im beruflichen Alltag vermissen. Privat sieht man sich sicherlich noch öfter!

Zurück