Donnerstag, 20.02 um 18.00 Uhr arabisch kochen im Ütterlingser Bürgerbüro

Seit längerer Zeit haben die Mitglieder des Deutschkurses in Ütterlingsen den Wunsch mal gemeinsam etwas zu unternehmen, was nichts mit Lernen zu tun hat. Seit es nun im Bürgerbüro in der Breslauer Straße eine Küche gibt, hat dieser Wunsch konkrete Formen angenommen.

 

Ahmal Khalil kocht perfekt arabisch!

Seit längerer Zeit haben die Mitglieder des Deutschkurses in Ütterlingsen den Wunsch, mal gemeinsam etwas zu unternehmen, was nichts mit Lernen zu tun hat. Seit es nun im Bürgerbüro in der Breslauer Straße eine Küche gibt, hat dieser Wunsch konkrete Formen angenommen.

Am Donnerstag, 20. Februar wird ab 18 Uhr Ahmal Khalil Interessierte in die Kunst der Arabischen Küche einführen. Gemeinsam wird ein Gericht gekocht und anschließend gemeinsam gegessen. Kosten für Essen und Getränke 5.-€.

Es sind auch Nicht-Ütterlingser herzlich willkommen.

Silke Kreikebaum (Woge-Quartiersmanagerin)

Zurück