Neuer Kooperationspartner Pflegedienst Herzwerk GmbH

Bei der Betreuung unser drei Werdohler Nachbarschaftshilfezentren gibt es zum 01.07.2021 eine wesentliche Änderung.

v.l. Julian Hammecke (Pflegedienst Herzwerk GmbH), Ingo Wöste (Woge-Werdohl GmbH) und Elmar Schmidt (Pflegedienst Herzwerk GmbH)

Im Haus im Pungelscheider Stadtteil, Iserschmittstraße 4 und im Haus im Ütterlingser Stadtteil, Danziger Straße 10 wechselt die pflegerische Betreuung vom Pflegedienst Liebeskind auf den Pflegedienst Herzwerk. Unser Zentrum im Stadtteil Königsburg, Oststraße 35 bleibt betreuerisch in den bewährten Händen des Pflegedienstes Liebeskind. Beide Pflegedienste sind in Plettenberg ansässig.

Wobei für die Bewohner der beiden Nachbarschaftshilfezentren in Pungelscheid und Ütterlingsen keine gravierenden Änderungen bevorstehen, weil die Pflegeteams fast komplett mit zum neuen Pflegedienst Herzwerk gewechselt sind. Geleitet wird der neue Pflegedienst von Herrn Elmar Schmidt, der vorher schon beim Pflegedienst Liebeskind tätig war, und der Unternehmerfamilie Hammecke.

Nähere Informationen zu unseren Betreuungsangeboten in unseren Nachbarschaftshilfezentren finden Sie hier.

Ihr Team der Woge-Werdohl

 

 

Zurück