Susanna Gräßer ist neu im Woge-Team

Frau Susanna Gräßer gehört ab März zu unserem Rechnungswesenteam. Sie übernimmt die Aufgabe in der Finanzbuchhaltung von Frau Viola Gattig, die Mitte April in den Mutterschutz gegangen ist.

v.l. Viola Gattig und Susanna Gräßer (Wegen der Coronakrise wird ein Sicherheitsabstand eingehalten.)

Frau Gräßer war fast ein Vierteljahrhundert im Werdohler WK Warenhaus vornehmlich in der Buchhaltung beschäftigt. Auch durch die zusätzliche Übernahme von Aufgaben mit Kundenkontakt ist sie der Werdohler Bevölkerung sehr gut bekannt. Nachdem das WK zum Ende Juni 2020 schließen wird, boten wir Frau Gräßer gerne eine neue Arbeitsstelle in unserem Unternehmen an.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Frau Gräßer und wünschen ihr einen guten Start in unserem Team. Damit das gelingt, werden wir uns alle gemeinsam mächtig ins Zeug legen.

 

Zurück