Woge-Werdohl nimmt am Tag der Architektur (24.06.18) teil.

Der „Tag der Architektur“ ist ein Tag des Dialogs, eine Einladung zur Diskussion und zum Nachfassen vor Ort. Viele neue Bauwerke, Quartiere, Gärten und Parks werden zum „Tag der Architektur“ in Städten und Gemeinden Nordrhein-Westfalens für Besucher geöffnet sein.

Nachbarschaftshilfezentrum Werdohl-Königsburg, Oststraße

So steht es auf der Startseite der Architektenkammer NRW und unser neues Nachbarschaftshilfezentrum Werdohl-Königsburg, Oststraße 35, wurde von der Architektin, Jutta Fiebig, die das wunderschöne Haus geplant hatte, zur Besichtigung angemeldet.

Am Sonntag, 24.06.2018, können Interessierte sich das Haus in der Zeit von 14:00 bis 17:00 Uhr anschauen. Es ist für uns selbstverständlich, dass auch unsere Mietbetreuerin, Birgit König, an dem Nachmittag in dem Nachbarschaftshilfezentrum vor Ort sein wird. Frau Fiebig und die Woge-Werdohl freuen sich auf viele Gäste.

Zurück