Die Sanierung im Pungelscheider Bestand geht voran!

In der Meilestraße 2, 4, 6 und 8  ist die Modernisierung der 38 Mietwohnungen umfänglich angelaufen. Die Häuser sind eingerüstet und einige Dächer sind schon erneuert worden. 

v.l. Markus Zanger, Ingo Wöste und Colin Gomolka Bild: Süderländer Volksfreund

Auch die Fenster stehen schon bereit. Das wird jetzt im Mai und Juni recht voll auf der Baustelle. Da muss unser Bauleiter, Markus Zanger gut aufpassen, dass sich die Handwerker nicht untereinander im Wege stehen.

Der Chef der Woge-Werdohl Ingo Wöste: "Wir sind jetzt einmal in Pungelscheid mit der energetischen Komplettsanierung unserer Häuser wieder angekommen und wir werden in unserem zweitgrößten Wohnungsbestand in den nächsten Jahren weiter aktiv bleiben. Besonders freut es mich für die Mieter, wie toll die Häuser nach den Modernisierungen aussehen und das Ganze mit einer sehr maßvollen Erhöhung der Kaltmiete auf 5,00 € pro m² verbunden ist, die nach Abschluss der Maßnahme zum Tragen kommt"

Ihre Woge-Werdohl

Zurück