Grillfest bei sehr schönem Wetter in Ütterlingsen

Wieder einmal war der Grillnachmittag der Bewohner, Ütterlingser Häuser Danziger Straße 9 und 10, ein voller Erfolg. Rechtzeitig zum, vor Wochen festgelegten, Termin hatte der Wettergott am vergangenen Freitag ein Einsehen mit den Sauerländern und bescherte ihnen schönes Wetter.

Wieder einmal war der Grillnachmittag der Bewohner, Ütterlingser Häuser Danziger Straße 9 und 10, ein voller Erfolg. Rechtzeitig zum, vor Wochen festgelegten, Termin hatte der Wettergott am vergangenen Freitag ein Einsehen mit den Sauerländern und bescherte ihnen schönes Wetter.

So konnte vor dem Neubau in der Danziger 9 ein kleiner Biergarten aufgebaut werden. Der Mann einer NHZ Mitarbeiterin kümmerte sich um den Grill und bereitete die Nackensteaks, Hühnchenspieße und Hackfleischpats zu. Und obwohl zu Beginn der Veranstaltung um 17 Uhr ein leichter Versorgungsstau mit leckerem Grillgut aufkam, wurde am Ende doch jeder satt. Und der erste Hunger konnte mit den leckeren, privat und selbst zubereiteten Salaten gestillt werden. Kartoffelsalat, Tortellini- und Nudelsalat, sowie Krautsalat, Kräuterbutter und Zaziki fanden reißenden Absatz.

Ihr Woge-Quartiersmanagement

Zurück